DJ Battle “Mein Lieblings-Liebeslied” Generationen im DIalog

Das DJ Battle in Augsburg ging im Januar in die zweite Runde. Zu Gast war Manfred Langner, begeisterter Musiker und Plattenladenbesitzer aus Augsburg.

DJ Battle II “Mein Lieblings-Autosong”

In der Augsburger egoFM Redaktion trafen Andi (Schüler 20 J.), Max (selbsternannter Musikmissionar 17 J.) und Uwe (Bildhauer und Ex-Musiker 60 J.) zum Streitgespräch “Mein Lieblings-Autosong” aufeinander Alle verstehen was von Musik, jeweils in unterschiedlichen Genres und sind erstmal offen für den Geschmack des anderen.

Generation DJ Battle Generation DJ Battle

Im Projekt „Generation DJ Battle geht es um einen melodiösen Clash of Civilization. In intergenerativen Kleingruppen werden wir Radiosendungen für egoFM zum Thema Musik produzieren. Die Münchner egoFM Redaktion “Junge Talente” hat einen Jingle (Ankündigung der DJ Battle Sendung) für das Projekt gemixt.