Ich:Aktuell:Früher http://www.leonau.tv/p120355729_477.html

„Ich:Aktuell:Früher“ ist eine Workshopreihe, die im Februar 2011 mit Schülern der Klasse 8b der Carl-von-Ossietzky-Schule und Senior/innen aus dem Stadtteil durchgeführt wurde.

An fünf Vormittagen tauschten sich die Teilnehmer/innen über wichtigste Lebensereignisse, prägende Medien, die eigenen „medialen Fußabdrücke“ sowie das Leben im Stadtteil aus und setzten sich damit auseinander. Ergebnisse der jeweiligen Diskussion waren sechs Clips, mehrere Panoramabilder sowie digitale Collagen. Die Ergebnisse können sowohl online als auch in einer Ausstellung im Stadtteilbüro angeschaut werden.

Die Ausstellung wurde vom 17. März bis 3. Mai 2011 im Stadtteilbüro (bzw. Schaufenster), Schwabacher Straße 66, präsentiert.

Mehr Informationen und Bilder unter: leonau.tv